Luigi

Hallo miteinander,

ich bin Luigi und wohne seit dem 09.11.2021 bei den Krügers.
Nachdem wir uns ein erstes Mal trafen, haben sie mich mit Giovanna und ihrem Freund Giuseppe am 09.11.2021 bei Valentina im Tierasyl in Barcellona Pozzo di Gotto, nahe Milazzo, auf Sizilien mit dem Auto abgeholt.
Mir hat das Autofahren sofort gefallen, ich kannte ja gar nichts, außer das Innere eines Zwingers.
Angekommen in ihrem Domizil in Rodi Milici lernte ich gleich „Nonno (dt. Opa) Stecchino“ kennen und wir verstanden uns auf Anhieb.
Leider konnte ich nicht mehr sehr lang mit ihm zusammen sein, da er am 24.03.2022 gestorben ist. Er hat mir viel erklärt und mir ganz viel Sicherheit gegeben.
Es war schön mit ihm und er fehlt mir genauso wie meinen Menschen.
Nun habe ich die Aufgaben von Stecchino übernommen und bin der Neue in der Praxis, in der auch ich mich wohl fühle.
Vielleicht lernen wir uns mal kennen.

Euer Luigi