Stecchino

Ich bin der Praxishund und empfange Sie gerne.

Geboren bin ich in der Umgebung von Rodi Milici, einem Dorf in der Provinz Messina, auf der Insel Sizilien. Die ca. ersten 6 Monate meines Hundelebens musste ich allein als Straßenhund in den Gassen von Rodi Milici verbringen. Im März 2009 kamen meine Menschen dorthin zum Urlaub und haben mich mit dem Flugzeug mit nach Deutschland genommen. Ich bin ein dankbarer und ruhiger Hund, der bis heute etwas ängstlich ist. Mittlerweile fühle ich mich hier sehr wohl und habe lange Spaziergänge besonders im Schnee sehr gerne.

Vielleicht sehen wir uns ja mal, ich bin gespannt auf Sie.

… leider kann ich das Ihnen nicht mehr sagen. denn …

Unser geliebter, treuer Freund Stecchino ist am 24.03.2022 nach einem vollendeten und glücklichen Hundeleben eingeschlafen.
In den letzten 13 Jahren hatte er viel Freude mit uns und hat uns zugleich Lebensfreude und Kraft zurück gegeben.
Vielen Patienten unserer Praxis gab er ganz viel Ruhe, wenn er hier in der Praxis „arbeiten“ war und die Zeit gemeinsam mit uns verbrachte.